^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5



Hallo Sportsfreunde, der erste Schritt in Richtung Klassenerhalt wurde am vergangenen Sonntag mit dem 1:3 Sieg gegen SpVg Holzwickede getan. Nun heißt es am kommenden Sonntag "Bitte wiederholen", denn da kommt der SV Horst-Emscher zum Haldenweg. Die haben auf unseren TuS Heven auch nur noch 7 Punkte Vorsprung, und da 7 Punkte nicht viel sind, ist am Sonntag mit einem möglichen Sieg, ein weiterer Schritt in Richtung Klassenerhalt getan. Unser aktueller direkter Konkurrent (SpVg Holzwickede) spielt Auswärts beim aktuellen sechsten Kaan-Marienborn.

Schauen wir uns mal kurz die Bilanz an, auch wenn es keine große Bilanz gibt. In erst einem Spiel (Hinrunde) schaffte unser TuS Heven einen 1:2 Sieg. Die Tore in der Hinrunde schossen damals "Joel Naranjo Höber" und "Amadeus Piontek".

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok