^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5



Am Dienstag, den 3.11. um 19:30 Uhr trifft der TuS auf den FC Neuruhrort. Die Gäste spielen eine hervorragende Saison und stehen auf Platz 2 der Bezirksliga. Unserer Mannschaft steht also ein echter Härtetest bevor. Trainer Marc Müller zeigte sich zufrieden mit der ersten Trainingswoche, in der die Beteiligung sehr ansehnlich war. Am vergangenen Sonntag standen 18 Spieler auf dem Rasen, die sich nun auch im Spiel empfehlen wollen.

Der Coach bat aber auch um Geduld: "Das Spiel ist sehr wichtig für uns, um schon mal zu sehen, welche Schritte wir jetzt nach vorne machen konnten. Das Ergebnis ist aber zweitrangig und wir sollten jetzt auch nicht den Fehler machen, eine überzogene Erwartungshaltung an den Tag zu legen. Wir sind zwar viele Dinge angegangen, es kann aber auch nicht von heute auf morgen alles umgekrempelt werden."