^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5



Hallo Sportsfreunde, wir befragten Adrian "Adi" Babral zu seiner aktuellen Situation. Wie es ihm nach der OP geht.....

Also die OP ist laut den Ärzten super verlaufen. Es wurde eine Titanplatte eingesetzt, die mit 6 Schrauben befestigt wurde! Diese Platte kann dann frühestens nach 6 Monaten wieder raus, muss aber nicht unbedingt. Mir geht es den Umständen entsprechend gut!

Die ersten zwei Tage nach der OP waren schon der Horror. Von Tag zu Tag wird es aber erträglicher. Wann oder ob ich überhaupt nochmal auf dem Platz stehen werde kann ich zum jetzigen Zeitpunkt schlecht sagen. Laut den Ärzten ist es wohl möglich nach 3-4 Monaten wieder joggen zu gehen. Jetzt ist erstmal wichtig, dass ich wieder schnellstens arbeiten kann und nicht allzu lange ausfalle!

Am Samstag bin ich natürlich dabei und drücke den Jungs die Daumen. Wir werden eine super Truppe aufs Parkett schicken,die mindestens die Gruppenphase übersteht! In der Halle ist alles möglich!

Gruß Adi