^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5




Am 18.12.16 trifft der TuS Heven auf den SV Herbede. Diese Partie war schon immer ein tolles Derby in Witten. Aktuell trennt beide Mannschafte 11 Punkte. Das Hinspiel wurde äusserst unglücklich mit 1:2 verloren und der TuS deutlich unter Wert geschlagen. Aber Sonntag kann man das wieder gerade biegen.

Der SV Herbede holte aus den letzten fünf Partien zehn Punkte. der TuS Heven holte holte aus den letzten fünf Partien neun Punkte. Man kann auf ein heißes und spannendes Duell blicken. Auch ein alter bekannter und Ur-Hevener wird auf sein Verein treffen. Maik Knapp spielt mittlerweile beim SV Herbede, und man kann gespant sein, wie er dieses Spiel entgegen geht. Auf Stürmer Ali Abou-Saleh muss der TuS Heven warscheinlich verzichten.

Alle anderen Wittener haben Pause. Also optimal um noch einmal vor der Pause und den Festtagen guten Fussball zu sehen. Also, wer ein tolles Wittener Derby sehen will, der sollte am 18.12.2016 um 14:30 Uhr einen Besuch zum Derby in betracht ziehen. übrigens, die Partie wird von FuPa.TV gefilmt und alle Highlights, Tore und Chancen kann man sich anschließend auf http://www.fupa.net/tv/match/tus-witten-heven-sv-herbede-3664586-24822/ ansehen.