^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5



Aufgrund der Personallage kann man auch am Sonntag gegen Hedefspor Hattingen wieder von einer großen Rotation zu sprechen, zumal Ben Hutmacher und Gökhan Yaman ausfallen werden.

Daher wird es für Trainer Thomas Holz schwierig sein, da wieder eine Mannschaft auf den Platz zu stellen die auch dementsprechend drei Punkte holen wird. Auch TuS-Keeper Kevin Wirges wird vermutlich ausfallen, da er ein dickes Knie hat. Trotz alledem war in dieser Woche das Training von den Jungs wirklich gut, es war sehr viel Druck und Tempo drin. Einige A-Jugendspieler konnten sich wieder mal für "höhere Aufgaben" präsentieren, was aber bis Sonntag dabei rum kommen wird, das muß man sehen.

Wichtig wird für das Team sein, das sie an sich glauben, denn das ist das A und O. Natürlich Wille, Herz und Zweikampf ist wichtig, aber ganz wichtig ist der Glaube an sich selbst. "Das Team muss endlich wieder an sich glauben, auch wenn es zuletzt Rückschläge gab, denke ich, das dieses Team am Sonntag drei Punkte holen kann und auch wird, da bin ich sehr zuversichtlich", so Trainer Holz vor dem Spiel am Sonntag.

Schiedsrichter: Stefan Florian (Falke Gelsen)