^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5



Wie zufrieden seid ihr mit der vergangenen Saison ?

Manfred Knapp: Wir sind natürlich nicht zufrieden mit der Saison weil wir abgestiegen sind, und da war einiges in argen, das wollen wir jetzt revidieren und wollen natürlich versuchen für die neue Saison dementsprehend zu reagieren.

Gibt es Veränderungen im Team wie Neuzugänge etc ?

Knapp: Es gibt ein paar Neuzugänge, aber grundsätzlich ist der alte Kader fast zusammengeblieben. Die Neuzugänge die wir haben, werden und spielerisch nach vorne bringen.

Wann habt ihr mit der Vorbereitung begonnen, und wie ist sie bisher verlaufen ?

Knapp: Wir sind am 5.7 mit der Vorbereitung angefangen, haben 3x hintereinander trainiert, es gab eine riesen Resonanz von den Leuten die alle beim Training waren, sich reingehängt haben und was ganz wichtig ist, das sie die richtige Einstellung mitbringen.

Steht ein Testspiel gegen einen besonderen Gegner an?

Knapp: In 14 Tage spielen wir gegen die 1.Mannschaft von VfB Annen, da werden wir zum ersten mal sehen wo wir dann auch wirklich stehen.

Wie lautet die Zielsetzung für die neue Saison?

Knapp: Wir werden versuchen Aufzusteigen, nur das kann das Ziel der 2.Mannschaft des TuS Heven 09 sein.


Einen Liveticker für das kommende Testspiel am 15.7.2016 VfB Annen II - TuS Heven II findet ihr unter folgenden Link - http://www.fupa.net/spielberichte/vfb-annen-tus-witten-heven-3649119.html