^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5



Sommerzeit bedeutet Vorbereitungszeit, so auch bei den Junioren des TuS Heven 09. Offiziell beginnt die neue Junioren Saison am 1.August, der erste Spieltag findet am 9.September statt.

Bis auf die Teams die innerhalb des Kreis-Bochum spielen, weiß unsere A-Jugend schon auf wen sie treffen werden. Am ersten Spieltag (10.9) trifft man Auswärts auf SUS Niederschelden. Bis zum Saisonstart wird die A-Jugend aber noch einige Testspiele bestreiten, aktuell sind 5 Testspiele geplant.

Auch sonst läuft es bei der Jugend gut. Allerdings mussten wir uns leider von zwei Trainer (Andreas Ditges und Daniel Hebele) verabschieden, die aufgrund privater Dinge den Trainerjob abgegeben haben. Für ihren Einsatz möchten wir uns sehr bei ihnen bedanken. Außerdem konnten wir für unsere D1-Junioren den ehemaligen Kreisauswahltrainer der Juniorinnen Patrick Thiede-Trappmann für uns gewinnen.

 


Unsere Junioren Teams starten in folgende Ligen in die neue Saison:

A-Jugend: Bezirksliga 4
C1-Jugend: Kreisliga A 
C2-Jugend: Kreisliga C 
D1-Jugend: Kreisliga B 
D2-Jugend: Kreisliga C 
E1-Jugend: Kreisliga A 
E2-Jugend: Kreisliga A

Geplante Vorbereitungsspiele der TuS Heven A-Jugend:

13.08.17 / 11 Uhr: TuS Heven – SC Weitmar 45
20.08.17 / 11 Uhr: TuS Heven – SpVg Hagen 11
26.08.17 / 12 Uhr: SC Obersprockhövel – TuS Heven
27.08.17 / 11 Uhr: TuS Heven – Lüner SV
03.09.17 / 11 Uhr: TuS Heven – Hombrucher SV II