^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5



Am 15. Spieltag trifft unsere "ERSTE" im Heimspiel auf Langscheid/Enkhausen, die zwar Punktgleich mit unserer „ERSTEN“ ist, aber aufgrund des Torverhältnisses stehen sie auf Platz 13, ein Platz vor unserer „ERSTEN“. Bisher gab es zwischen beide Teams zwei Partien, eine Partie endete unentschieden, und die andere endete mit einem 4:1 Sieg für Langscheid / Enkhausen.

Unsere „ZWEITE“ muss zum Auswärtsspiel nach BV Langendreer 07. Diese Partie sollte für unsere „ZWEITE“ eine relativ leichte Aufgabe sein. Langendreer 07 steht aktuell auf den letzten Tabellenplatz mit nur 5 Punkte, und -25 Tore. Unsere „ZWEITE“ dagegen steht zwar auf den 15. Platz, aber dafür haben sie schon 13 Punkte, und -4 Tore. Selbst bei einer Niederlage, wird die „ZWEITE“ nicht von ihren 15. Platz verdrängt werden können, aber wir hoffen natürlich auf einen Sieg.

Unsere „DRITTE“ trifft im Heimspiel auf den aktuell Tabellenplatz siebten  SF Durchholz, die z.zt 19 Punkte und +5 Tore haben. Bei unseren „DRITTE“ schaut es besser aus, die Mannschaft von Frank Röber steht aktuell auf den 5. Platz mit 24 Punkte bei +4 Tore. Bei einem Sieg unserer „DRITTEN“, wären die Jungs von Trainer Röber wieder weiter oben dran.