^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5



Am Samstag den 17.1.2015 ist es so weit, dann wird die "28. Fußball-Hallenkreismeisterschaft 2015" um den "Herbert-Graf-Pokal" ausgespielt. Unser TuS Heven ist natürlich dabei. Unser TuS Heven wurde der Gruppe A eingeteilt. Dort sind noch folgende Mannschaften eingeteilt:


Gruppe A:
TuS Heven 
SV Phönix Bochum 
DJK TuS Hordel 
SV Bommern 05
SC Post Altenbochum

In der Gruppe B sind folgende Mannschaften eingeteilt.

Gruppe B:
SV Herbede 1916 e.V. 
Conc. Wiemelhausen 
SC Weitmar 45 
Hedefspor Hattingen 
DJK Adler Riemke


Für die Reserve wird die "11. Fußball-Hallenkreismeisterschaft 2015
für Reservemannschaften" ausgetragen. Unsere "ZWEITE" wurde der Gruppe B zu gelost.

Gruppe A:
Hedefspor Hattingen II
SV BW Weitmar 09 II
SV Phönix Bochum II
SC Weitmar 45 II
SV Herbede II

Gruppe B:
VfB Annen II
BV Langendreer 07 II
DJK Adler Riemke II
SV Höntrop II
TuS Heven II


Download Turnier Spielpläne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok