^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5



Mit einer neuen Mannschaft in einer neuen Liga, war es ein sehr guter Start. Nach der klasse Saison im Vorjahr mit dem Aufstieg in die Kreisliga A und nach 6 Abgängen und 5 neue Spieler ist das Trainerteam mit dem 1.Spieltag sehr zufrieden.

Der TuS Heven war von Anfang an die dominierende Mannschaft, trafen dann auch mit dem ersten Angriff zur 1:0 Führung und waren klar die bessere Mannschaft. Die 5:0 Halbzeitführung war korrekt und hoch verdient. In der zweiten Hälfte schaltete die Mannschaft um Trainer Serda Demir einen Gang runter und hatten trotzdem noch sehr viel Ballbesitz und auch Dominanz.

Am Ende hätten noch 1-2 Tore mehr fallen können, aber für das erste Spiel sollte es genug sein. "Mit dem Spiel sind wir zufrieden, müssen aber noch viel besser werden und härter trainieren", so Trainer Serda Demir nach dem gewonnenen Spiel.

Schiedsrichter: Jan-Philipp Hilpert - Zuschauer: k.A. 
Tore: 1:0 Patrik Fiegler (1.), 2:0 Emran Simar Gezer (9.), 3:0 Patrik Fiegler (14.), 4:0 Emran Simar Gezer (26.), 5:0 Emran Simar Gezer (28.), 6:0 Oscar Kraucki (58.), 7:0 Efe Özkan Kocabey (59.)